Heute wird das Unternehmen als Familienbetrieb mit 28 Mitarbeitern in zweiter Generation geführt.

Gegründet wurde das Unternehmen 1948 - durch Josef Biggemann - als Kokillengießerei. Im Laufe der Jahre wurde das Verfahren des Warmpressens mit in die Produktion aufgenommen, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Im weiteren Verlauf der Unternehmensentwicklung wurde auch die spanende Bearbeitung von Guss- und Pressteilen mit in die Fertigung aufgenommen.


Anbieter in sehr vielen Branchen – daher keine Abhängigkeit einer Branche.

Unsere Stärke liegt in der Fertigung von kleinen und mittleren Losgrößen.

Aufgrund der Betriebgröße und Organisation ist es uns möglich immer schnell und nah am Kunden zu sein, sei es telefonisch, per email oder durch persönlichen Besuch.

Auch in der Zukunft soll das Unternehmen als Lieferant für die kleinen und mittleren Losgrößen der Kundschaft zur Verfügung stehen.


Klingt gut! Biggemann

Imagebroschüre: PDF 3,9 MB
















Zertifiziert nach EN ISO 9001:2008







Besuchen Sie uns!


Und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen!
> mehr